facebook
termine

Es geht wieder los...
 
16.03.2012 | 22:07 Uhr << zurück


Zum vergrößern
Bilder anklicken!

Die ruhigen Zeiten sind vorbei, und wir erwachen so langsam wieder aus der Winterpause.
In den letzten Wochen gab´s ein paar interessante Highlights rund um Krefeld 8ung zu sehen, so waren die Live-Shows von Cinderskin, Stroke Unit und Crossmind echte Bretter, und auch an diesem Wochenende geht´s in dem kleinen Städtchen am Niederrhein nochmal ordentlich rund. Mit dem Covermassaker haben die Initiatoren sich da was ganz Niedliches ausgedacht: Alle auf dem Sampler vertretenen Krefelder Bands müssen jeweils den Song einer anderen Band covern. - Das Ganze wurde fairerweise ausgelost.
Heute schaffen wir es leider nicht, vor Ort zu sein, sind aber schon unheimlich gespannt auf morgen, wenn u.a. Breakdowns At Tiffany´s, Spoiler und Cinderskin zur offiziellen Kopierparty aufrufen.
Wir reiben uns schon die Hände in Vorfreude.

Wer´s noch nicht getan hat, sollte sich mal die Seite der Neogrunger Spoiler ansehen, und wenn es nur ist, um auf morgen vorbereitet zu sein! ;)

So long,
es grüßen die 307er.

externe Links:
(Links öffnen in neuem Browserfenster!)
http://www.krefeldachtung.de
http://www.spoiler-web.com
 

<< zurück